Loading image

ZEITGEIST-DINNER

ZEITGEIST-DINNER – eine gesellige Runde an reich gedeckten Tafeln
mit vielen regionalen und hausgemachten Köstlichkeiten.
Das besondere Abendbrot im Zeitgeist findet an ausgewählten Terminen jeweils von 19:30 bis 23:00 Uhr statt.
Der Preis beträgt pro Person: € 24,50 zzgl. Getränke

Unsere neuen Termine für 2020 stehen fest!

* 07.02. * 13.03. * 08.05. *

* 10.07. * 04.09. * 13.11. *

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte habt Verständnis, dass wir an diesem Abend alles individuell für Euch zubereiten und daher nur mit Vorkasse arbeiten!

Wenn Abendbrot für Euch mehr ist, als Graubrot mit Bärchenwurst, dann lasst Euch von uns verwöhnen: Selbst gebackenes Brot, knackige Salate, Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachte Aufstriche und ein leckeres Dessert erwarten Euch an diesem Abend.

 

Mit frischen und hochwertigen Produkten, individuell verfeinert und selber hergestellt, bringen wir eine Vielzahl von Köstlichkeiten auf den Tisch und laden Euch ein, an langen, reich gedeckten Tafeln entspannt zusammen zu sitzen und vielfältig zu schlemmen, zu trinken und zu genießen. Wir freuen uns auf Euch!

cafe-zeitgeist-dinner

Anmelden können Sie sich – egal ob allein, zu Zweit oder in der Gruppe – direkt hier über unser Formular, bei uns im Café Zeitgeist oder per E-Mail an brotzeit@cafe-zeitgeist.de. (mit Vorkasse)

Platz reservieren

Geben Sie bitte an, wie viele Personen am Zeitgeist-Dinner teilnehmen.