Loading image

Jobangebote | Stellenangebote in der Gastronomie

Aktuelle Jobangebote für Lüneburg & Reppenstedt:

Stand: April 2024

Werde Teil unserer Zeitgeist-Familie!

 

Wir möchten noch mehr Menschen mit unseren Zeitgeist Köstlichkeiten verwöhnen und mit gutem Essen glücklich machen.

 

 

Daher suchen wir DICH!

 

 

… am Tresen,

… in der Küche

… als Gästebegeisterer

… sowie als Aushilfe im Büro (Büro Minijob)

 

 

♥ Liebst Du den Duft von gutem Essen und das Gefühl, Menschen mit gutem Essen und tollem Service zu verwöhnen?

♥ Möchtest Du Teil eines tollen Teams werden, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt?

♥ Liebst Du es, nur mit qualitativ hochwertigen Produkten, nach Möglichkeit saisonal und regional, zu arbeiten, hast ein Auge für Ästhetik und kannst Gerichte toll anrichten?

 

 

Bei uns im Café Zeitgeist bieten wir nicht nur den besten Kaffee, sondern auch ein herzliche Atmosphäre und die Chance, Teil eines tollen Teams zu werden.

Wenn Du bereits Erfahrung in der Gastronomie gesammelt und eine Leidenschaft für gutes Essen, besten Kaffee und Café Ambiente hast, dann melde Dich bei uns.

 

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

 

Melde Dich gern telefonisch, via Instagram oder per Mail an info@cafe-zeitgeist.de!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Willst Du mehr über uns sehen? Besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/cafezeitgeist/

Bei Fragen stehen wir Dir während unserer Öffnungszeiten gerne unter der Nummer: 04131-402456 zur Verfügung.

#cafezeitgeist #lüneburg #jobs in lüneburg #wohlfühlcafe #frühstück #wir für lüneburg #wir suchendich #ich bin Gastgeber #cafe jobs #jobs lüneburg #specialty coffee #marzocco #mahlkönig
#coffeelover #kaffeejobs #Barista #wirfürlüneburg